PFLEGE POSITIVER PARTNERSCHAFTEN

Wir bei Ascensia Diabetes Care schätzen die Kraft von Partnerschaften, die sich gegenseitig beflügeln. Solche Kooperationen haben zur Entwicklung von bahnbrechenden Produkten und Technologien bereits signifikant beigetragen und auch unser Wissen über Diabetes und das Diabetes-Management erweitert.

Unsere Technologie- und Innovationspartner helfen uns, neue Wege bei der Bereitstellung von erstklassigen und topaktuellen Diabetes-Managementlösungen zu ebnen. Außerdem arbeiten wir eng mit medizinischen Fachkräften, Bildungseinrichtungen und Patientengruppen auf der ganzen Welt zusammen, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse von Menschen mit Diabetes bei allem, was wir tun, von zentraler Bedeutung sind.

Zum Beispiel ist unsere exklusive internationale Allianz mit Medtronic, Inc. entscheidend für die Entwicklung innovativer Diabetes-Managementlösungen der nächsten Generation. Durch diese Zusammenarbeit ist es möglich geworden, die CONTOUR NEXT LINK- und CONTOUR PLUS LINK-Messgeräte von Ascensia Diabetes Care nahtlos in das MiniMed®-Sortiment an Insulinpumpensystemen zur drahtlosen Übertragung von Blutzuckerwerten an die Insulinpumpe zu integrieren. Um weitere Informationen zu den CONTOUR™ NEXT LINK- und CONTOUR™ PLUS LINK-Messgeräten zu erhalten, klicken Sie bitte hier.

Falls Sie oder Ihre Organisation an einer Zusammenarbeit mit Ascensia interessiert sind, wenden Sie sich bitte an uns.

UNSERE PARTNER

Ascensia Diabetes Care ist stolz auf die Partnerschaften, die wir im Laufe der Jahre auf der ganzen Welt gewinnen konnten. Nachstehend finden Sie Einzelheiten zu unseren bestehenden Partnerschaften:

MEDTRONIC, INC. UND ASCENSIA DIABETES CARE

Die Diabetes Group von Medtronic plc und Ascensia Diabetes Care haben eine internationale Allianz gebildet, die exklusiv an innovativen Diabetes-Managementlösungen der nächsten Generation für Patienten in aller Welt zusammenarbeitet. Durch diese Allianz ist es möglich geworden, die CONTOUR® NEXT LINK- und CONTOUR® PLUS LINK-Messgeräte von Ascensia Diabetes Care nahtlos in das MiniMed®-Sortiment an Insulinpumpensystemen zur drahtlosen Übertragung von Blutzuckerwerten an die Insulinpumpe zu integrieren.

Um weitere Informationen über die CONTOUR™NEXT LINK- und CONTOUR™ PLUS LINK-Messgeräte zu erhalten, besuchen Sie die Website für Ihr Land.

ANSPRECHPARTNER ZUSAMMENARBEIT

Um zwecks einer Zusammenarbeit anzufragen, wenden Sie sich bitte an:

ALBERT PULIDO

Geschäftsentwicklung und Lizenzierung
bdnl@ascensia.com

UNSERE VISION

UNSER ZIEL

Unser Ziel ist es, Produkte und Lösungen anzubieten, die einen positiven Unterschied für Menschen mit Diabetes machen und das an jedem Tag. Wir wollen sicherstellen, dass Diabetes der Zukunft der Menschen nicht in der Quere steht und dass sie trotz Diabetes ein erfülltes Leben führen können.

FÜHRUNGSTEAM

Der Vorstand von Ascensia Diabetes Care ist für die Definition der Unternehmensstrategie, die Lenkung des Geschäfts sowie die operativen und finanziellen Entscheidungen verantwortlich, um Wachstum, Innovation und Effizienz voranzutreiben.

WIR WEISEN DEN WEG

In den letzten 70 Jahren sind wir in Sachen innovativer Lösungen für die Diabetesversorgung stets an der Spitze gestanden. Erfahren Sie mehr über unsere Neuheiten und Durchbrüche.

ALLIANCES

ALLIANCES

We believe that sharing knowledge and expertise is vital for improving the lives of people with diabetes. This is why Ascensia Diabetes Care actively encourages collaborations with leading science and technology companies, healthcare professionals and patient organisations to ensure our products provide solutions that make a positive, daily difference in diabetes management.

NURTURING POSITIVE PARTNERSHIPS AND ALLIANCES

At Ascensia Diabetes Care we appreciate the power of mutually beneficial partnerships and alliances. Such collaborations have contributed significantly in the development of groundbreaking products and technologies and also increased our knowledge of diabetes and its management.

Our technology and innovation partners help us to explore new ways of delivering cutting-edge diabetes management solutions. We also work closely with healthcare professionals, academic institutions, and patient groups around the world to ensure that the requirements of people with diabetes are central to everything we do.

For example, our exclusive international alliance with Medtronic, Inc. is vital to the development of innovative next-generation diabetes management solutions. Through this collaboration the Ascensia Diabetes Care CONTOUR™NEXT LINK and CONTOUR™PLUS LINK meters allow seamless integration to the MiniMed® range of insulin pump systems, transmitting blood glucose results wirelessly to the insulin pump. Click here for further information on the CONTOUR™NEXT LINK and CONTOUR™PLUS LINK meters. 

If you or your organisation is interested in working with Ascensia, please contact us.

OUR ALLIANCES

Ascensia Diabetes Care prides itself on the alliances and partnerships we have developed over the years and around the world. Please find details below of our existing partnerships:

 

Medtronic

MEDTRONIC, INC. AND ASCENSIA DIABETES CARE

The Diabetes Group at Medtronic plc and Ascensia Diabetes Care have an international alliance to work exclusively to develop innovative next generation diabetes management solutions for patients worldwide.

Through this alliance the Ascensia Diabetes Care CONTOUR™NEXT LINK and CONTOUR™PLUS LINK meter portfolios allows seamless integration to the MiniMed® family of insulin pump systems, transmitting blood glucose results wirelessly to the insulin pump.

For further information on the CONTOUR™NEXT LINK and CONTOUR™PLUS LINK meters or visit your country's local website.

ALLIANCE AND PARTNERSHIP CONTACT DETAILS

To submit a partnership opportunity,
please contact:

ALBERT PULIDO

Business Development and
Licensing

bdnl@ascensia.com

                     

OUR APPROACH

Our goal is to provide products and solutions that make a positive, daily difference for people with diabetes. We want to make sure diabetes doesn't get the in the way of people's future, them to live richer lives.

LEADERSHIP TEAM

The Ascensia Diabetes Care Board of Directors is responsible for defining the company strategy, steering the business and taking operational and financial decisions to drive growth, innovation and efficiency.

ALWAYS LEADING THE WAY

Throughout our 70-year history we have always been at the forefront of innovation in diabetes care. Find out more about our firsts and breakthroughs.